Donnerstag, 1. April 2010

Ich kehre Österreich und Europa den Rücken

Lange habe ich es mir überlegt aber jetzt ist es so weit. Diesmal geht es über den Traum hinaus und wird zur Realität.

Ich mag nicht mehr in einem Land leben wo...

...eine Barbara Rosenkranz für die Bundespräsidentenwahl kandidiert, als dies Richard Lugner tat, waren wir "nur" eine Lachnummer, aber das ist diesmal ganz was anderes

...die Berichterstattung zu Skandalen, wie der rund um die Hypo Alpe Adria verboten wird


...die EU reglementiert, was Unternehmer zu tun haben, Stichwort: generelles Rauchverbot in Lokalen

...wo Helmpflicht beim Skifahren diskutiert wird, wann müssen wir in der U-Bahn einen Helm tragen?

...die steigenden Lebenskosten (Miete, Strom, Heizung...) unmöglich machen, dass man an Urlaub denken kann

...der Staatsfunk Gebühren verlangt, obwohl er sich so anspruchsvoll sieht, wie RTL und SAT1

Die Auswahl, wohin man auswandern soll ist nicht leicht, ich erspare dem geneigten Leser hier eine epische Ausbreitung meiner Überlegungen und Rücke gleich mit der Entscheidung heraus:

Ich gehe nach Taka-Tuka-Land!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen